17.12.17

Die blauen Puschen

Bevor ich mit meinen Familien Puschen  beginnen konnte,gab es zunächst für einen Kollegen meines Mannes warme Füße.




Fb.Dunkelblau,Gr.44 mit Latexsohle



Fb.jeansblau,Gr.44 mit Latexsohle
Das ist nun mein letzter Post für dieses Jahr,die "Gruppen-Familien-Puschen",kann ich Euch heute noch nicht zeigen.

♥ Herzlichen Dank an Euch,für ein tolles Blogger-Jahr ♥



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,genießt die Zeit mit lieben Menschen.
Bleibt gesund und kommt fröhlich ins Neue Jahr 2018

Alles Liebe und Frieden für Euch........bis bald

Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Uhl,
    dir und deiner Familie auch ein ein wunderschönes Weihnachten 🎅lasst es euch gut gehen und einen guten Start in das neue Jahr.
    Bis zum nächsten Jahr 😀
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Puschen, da wird sich der Kollege freuen.
    Auch ich möchte dir frohe Feiertage wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, sind die aber fesch! Also für warmen Rutsch ins neue Jahr hast schon gesorgt, jetzt nur den Neujahresbeginn gut und gesund überstehen! 😃
    Auch Dir schöne Feiertage und bis zum nächsten Jahr! 😉
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puschen hast du da gezaubert ♥
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...mach weiter so im neuern Jahr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    sehr schön sind deine Puschen geworden und mit der Latexsohle ist man rutschfest unterwegs.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Mit den tollen Puschen bekommt der Kollege bestimmt keine kalten Füße mehr.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten, kommt gut rüber ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2018.

    GLG Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    auch dir wünsche ich frohe und schöne Weihnachtstage🎄 und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die Puschen sind ja wunderschön und so kuschelig warm.
    Hab mit Deinen Liebsten fröhliche Weihnachtstage mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlichtern, kommt gut ins Neue Jahr und mögen Euch Gesundheit, Glück und Frieden immerzu begleiten.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir noch schöne Restweihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2018.
    Übrigens: Diese Puschen sind echt supper klasse!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  10. Die Puschen sind wirklich wunderbar und blau noch dazu :-)
    Filzpuschen liebe ich und jeden Winter wird ein Paar davon durchgelatscht, also ein Hoch auf Dich, dass du deiner Familie diesen Segen bringst :)

    Und ganz, ganz lieben Dank für deine winterliche Karte - ich war total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut ♥♥♥
    Herzlichst
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    die Puschen sehen ja super aus und noch dazu klasse in Szene gesetzt.
    Ein frohes neues Jahr und beste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    das sind schöne warme Puschen geworden. Ich wusste gar nicht, dass es Latexsohlen gibt. Näht man die hinterher drauf?
    Für 2018 Wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und immer reichlich Wolle :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch im Uhlenhorst.Schreibe mir gerne ein paar Zeilen,ich würde mich darüber freuen.
♥ Herzlichen Gruß,Sabine ♥