10.12.17

Ja,ja.......

.......da sind  S i e,  wieder einmal.....Zopf-Socken in Größe 41/42
Die Farben gefallen mir unheimlich gut,aber es ist nicht meine Größe geworden.

Sie kommen jetzt in die Vorratskiste und werden sicherlich bald einen Besitzer/in finden.







Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße zu Euch



Kommentare:

  1. Uih..Ringel und! Zöpfe :o)
    Fröhlich,bunt, supernett...für schicke Füße, du fleißige deern!!!
    Fühl dich ganz lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Socken, schöne Farben. Leider nicht meine Größe (lach).
    Einen schönen 2. Advent-Abend und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Hammer! Schöne Arbeit, schade, daß nicht die richtige Größe! Aber solche Geschenke sind immer gerne gesehen.
    Schöne Adventzeit, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel, 😉 liebe Sabine,
    da sind sie wieder, die schönen Zöpfe. Auch die Farben find ich richtig klasse. Warme Füße garantiert.
    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,verspätete Grüße zu Dir

      Löschen
  5. Schade, die gefallen mir, aber viel zu groß!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch

      Löschen
  6. Anonym12.12.17

    Das sind ja tolle Socken. Ich muss unbedingt lernen wie man Socken strickt.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird Dir Spaß machen.
      Vielen Dank für Deinen Besuch.

      Löschen
  7. Liebe Sabine,
    Das sind ja tolle Socken, aber auch mir leider zu groß ;-)
    Aber bei einem solch tollen Paar findet sich schneller ein Abnehmer, als dir lieb ist.
    Welches Garn ist denn das??
    Tolle Farben, das finde ich auch:
    LIebe Grüße und auch dir ein schönes Fest.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      die Banderole ist weg.Ich glaube das Garn war von Schöller und Stahl "Fortissima Mexiko"
      Lieben Gruß:-)

      Löschen
  8. Hallo Sabine,
    deine Farbwahl bei deinen Socken, sowohl die Herrensocken vom letzten Post als auch dieses neue Paar, finde ich prima. Mein Kompliment für beide Paare.

    Hab eine schöne Adventszeit
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,liebes Annnchen

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch im Uhlenhorst.Schreibe mir gerne ein paar Zeilen,ich würde mich darüber freuen.
♥ Herzlichen Gruß,Sabine ♥