07.01.18

Puschenparade

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wollreiches,gesundes Neues Jahr.
Ich freue mich jedenfalls sehr in diesem Jahr wieder auf  Euren Blogs vorbeizuschauen.

Mit Puschen habe ich das Bloggerjahr beendet,mit Puschen beginne diese Neue Jahr. Jetzt kann ich Alle zeigen, bis zur Bescherung waren sie im Koffer versteckt.


Alle meine Lieben wurden zu Weihnachten  mit warmen Füßen versorgt.





Fröhliche Grüße zu Euch

Kommentare:

  1. ........eine tolle Puschenparade. Bin etwas traurig, weil ich erst zwei Puschenpaare geschafft habe und ich sie sehr liebe.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Sabine, 12 Paar hab ich gezählt. Super fleißig!
    Auch von mir ein gutes neues Jahr mit ganz viel Strickglück.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein ganzer Koffer voller Puschen! Da warst du aber fleißig, liebe Sabine.
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Puschen hast du gestrickt,Sabine,da haben sich doch bestimmt alle Beschenkten dolle gefreut.
    Dir auch alles Liebe und Gute für 2018

    GLG Annchen

    AntwortenLöschen
  5. So viele Puschen... bestimmt haben sich alle Beschenkten gefreut. Bei uns ist es heute frostig kalt, also auch ein Hauch Winter ;O)
    Liebe Inselgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Es gefällt mir, wie du deine Dinge fotografierst. Ich schaue nun regelmäßig hier vorbei, du machst auch tolle Dinge. Puschen hatte ich auch schon gestrickt und gefilzt, meine Familie war damals sehr begeistert. Ich wünsche dir alles Gute für 2018.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch im Uhlenhorst.Schreibe mir gerne ein paar Zeilen,ich würde mich darüber freuen.
♥ Herzlichen Gruß,Sabine ♥